Locationverwaltung :: Translation Server Error
Startseite alle SR3 SR4 SR5 Systemübergreifend Neue Location erstellen Adminmodus 

    
Translation Server Error [in Redmond ]
System: Übergreifend
Das "Translation Server Error" ist eine Runnerkneipe, die von der Familie Phan, vietnamesischen Norms, geführt wird.
Es liegt in Redmond, unweit der Bezirksgrenzen zu Snohomish und Bellevue, also noch nicht so wirklich tief in den Barrens, aber eben doch weit genug von den Segnungen der offiziellen Ordnungshüter, dass sich auch zwielichtiges Volk hier wohlfühlt.
Hierzu trägt auch das passable Essen bei, das die Phans hinter dem offenen Tresen zubereiten.
Die Fensterfront, selten mal geputzt, besteht aus Panzerglas. Neben dem Tresen gibt es auch einen Raum für Gespräche, die nicht in der öffentlichkeit stattfinden sollen.

Das TSE, wie es auch einfach genannt wird, war offenbar früher eine Burger-Bar und die Einrichtung aus schweren, roten, festgeschraubten Ledersofas und passenden Tischen ist noch weitgehend erhalten, teilweise aber auch durch ein Sammelsurium anderer Möbelstücke ergänzt.
An einer Wand hängt eine Dartscheibe, daneben gibt es eine Jukebox.

Die Familie Phan:
Phan Thi Trang und ihr Mann Phan Van Tung und sind beide schon über 40 und betreiben den Laden schon eine ganze Weile. Ihre Tochter Phan Anh Cai (Anfang 20) ist auch hin und wieder hier und hilft aus, ebenso ihr jüngerer Bruder Phan Chung Duc.
Was man recht leicht herausfindet:
Die Familie Phan hat es bislang geschafft, sich aus den verschiedenen Mafiaverknüpfungen halbwegs rauszuhalten. Man munkelt, dass ein paar Größen der Schattenszene dazu beigetragen haben.
Phan Anh Cai wird von ihren Eltern aktiv daran gehindert, selbst als Deckerin/Hackerin in die Schatten abzutauchen.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Es wird genauer gesagt gemunkelt, dass der Laden unter dem persönlichen Schutz von Sam Verner steht.
Die Phans haben selbst eine Geschichte als Runner und haben mehrfach mit ihm zusammengearbeitet.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.

Datenschutzerklärung;

Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page