Locationverwaltung :: Fractured Helix
Startseite alle SR3 SR4 SR5 Systemübergreifend Neue Location erstellen Adminmodus 

    
Fractured Helix [in Downtown ]
System: Übergreifend
Das Fractured Helix - kurz: FH - ist ein Club in Seattle-Downtown, der sich speziell an SURGE-Transformierte richtet, zu dem aber auch nicht geSURGEte Metamenschen und Norms Zutritt haben, und wo alle bunt durcheinander feiern, tanzen und trinken können.

Der Club hatte sich gegen Ende Oktober 2061 bereits zum dritt-heißesten des Sprawls entwickelt, direkt hinter den ewigen Spitzenreitern `Dante's Inferno` und `Underworld 93`. Auf der Bühne wird allabendlich Live-Musik geboten, wobei bevorzugt Changeling-Musiker spielen, denen ihre Verwandlung einzigartige, musikalische Möglichkeiten beschehrt hat, wie der Keyboarder Digit und die Sängerin Noticia Nightcord.

Der Club wurde '61 von dem Zwerg Bonaparte eröffnet und geführt, der ursprünglich aus San Francisco nach Seattle gekommen war, und sich durch einen ausgeprägten Riecher für Trends in der Clubszene auszeichnete. Er bezeichnete sein Lokal als persönlichen Beitrag zur Harmonie zwischen den Rassen, getreu dem Motto: Ich schaffe hier einen Ort, wo Transformierte, Menschen und Metas zusammen einen netten Abend verbringen können, und gemeinsam die besten Liveshows, die besten Drinks und die beste Szene erleben können. Wie er sehr zutreffend feststellte, wäre es schwer ist, jemanden am nächsten Morgen wegen seines Metatyps oder seiner veränderten Erscheinung zu hassen, mit dem man noch am Abend zuvor gefeiert habe. - Ganz nebenbei ist das `Fractured Helix` mit seinen Freakshows für den Besitzer und Manager natürlich auch eine wahre Goldgrube. Die Trideo-Journalistin Linda Teng berichtete in ihrem Feature "Surge - En Vogue!" über die Auswirkungen von Surge auf die Clubszene des Sprawls für `Seattle Beat` ausgesprochen positiv über das Lokal und interviewte Bonaparte.

Natürlich gibt es in Seattle und auch rund um den Globus zahllose Nachahmer, die mit - mehr oder weniger - Erfolg versuchen, auf der Welle mitzuschwimmen.

Quelle: http://www.shadowhelix.de/Fractured_Helix
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.

Datenschutzerklärung;

Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page