Locationverwaltung :: Tesla
Startseite alle SR3 SR4 SR5 Systemübergreifend Neue Location erstellen Adminmodus 

    
Tesla [in Rhein-Ruhr-Sprawl ]
System: Übergreifend
Das Tesla ist der letzte Schrei in der Rhein-Metropole. Das Gebäude steht förmlich unter Strom, denn von Außen fließen unter Isolierglas regelrechte Blitzgewitter am Mauerwerk entlang. Das Tesla Düsseldorf ist jedoch nicht das einzige seiner Art. Der sehr auf Lightshow und Elektroeffekte setzende Nachtclub ist echt angesagt. Viele SimSinn-Sternchen gehen hier ein und aus und auch Jegor Kasachov ist öfters im D?sseldorfer Laden. In den anderen Läden hat er Stellvertreter. Jegor Kasachov besitzt noch mindestens fünf weitere Teslas in Prag, Moskau, Paris ,Wien und seid neuestem auch in Seattle in T-Ville. Die Clubs sind weitestgehend baugleich.

Über den Roten Teppich kommen geladene Gäste in die Disco und werden direkt über kleinen Treppe mit Neonlicht, die nach oben in die obere Etage führt, hochgelassen. Oben angekommen und nachdem man die zwei Gorillas am Eingang passiert hat, weitet sich der schmale Flur zum über der gewaltigen, blitzenden und pulsierenden Tanzfläche, die sich unten ausbreitet, thronenden VIP-Bereich, wo man auf das einfache Volk in einer Lounge - die Platz genug für 100 Personen bietet - ablästern kann.

In die Lounge des Tesla zu kommen, ist durchaus eine Leistung. Im Lounge-Bereich ist der Dancefloorteil mit einem Glasboden in dem Blitze herumzucken, wo Tänzer stehen (wie bei Plasmakugeln) ausgestattet. Oben wird auch getanzt, aber vor allem werden Geschäfte gemacht. Hier sitzen nur die auserwählten Größen des Biz, von Primerunnern bis hin zu Drogenbossen scheint hier alles vertreten zu sein... unten bebt der Club und das Fußvolk amüsiert sich. Cynath, der örtliche Statthalter von Kasachov, sitzt üblicherweise hinten in einer Ecke, etwas abseits vom Treiben in der Lounge.

Das einfache Volk muss sich mit den zwei Türen neben der großen Doppeltür begnügen. Wer hier durchgeht, gelangt auf eine tiefer gelegene Ebene des Clubs. Hier ragen mehrere Türme, die wie Generatoren aus einem schlechten Science-Fiction aussehen, empor. Außerdem gibt es Säulen, die wie gigantische Isolatoren für Starkstrom designt sind, und der Club ist generell mit Glas und Edelstahl eingerichtet. In Glasröhren, die von den Entladungen der großen Generatoren zum leuchten gebracht werden, tanzen Models, sowohl männlich, als auch weiblich. Mittendrin ist die Bar, die 360° Rundum-Bedienung bietet. Drum herum tanzen die Leute und lassen sich aus. Wer ne Pause braucht, geht einfach auf die wie Stadiontribünen angelegte Stehplätze neben dem Eingang. Diese reichen fast hoch bis zu den VIP-Plätzen. Musikalisch herrscht Russentechno und Industrial vor.
Was man recht leicht herausfindet:
In Seattle ist der Statthalter ein Rabenschamane namens Cynath - ein Schieber und Mitglied der lokalen Vory. Der Laden in Seattle befindet sich in Touristville und hat ein eigenes Parkhaus. Im Tesla Seattle gab es mal eine Ghoulattacke, ein Ghoulnest unter dem Club hatte sich durchgearbeitet und war über die Besucher hergefallen. Das Nest wurde aber ausgehoben, der Club saniert und neu eröffnet, das ist aber schon 2 Jahre her.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Jegor Kasachov ist ein Ölmilliardär aus Kasachstan. Der Junge hat in seinem Leben noch nie gearbeitet, da er die größte private Ölfirma der Welt geerbt hat. Kasachov ist nicht nur dick im Ölgeschäft. Ihm gehören zahlreiche Immobilien in der ADL, Russland, Prag und Österreich, sowie seine eigene Bank in London und zahlreiche Stahlmanufakturen in Asien. Der Typ ist mehrere Milliarden schwer. Er weiß, wie man sich vor den Medien versteckt. Er gibt selten Interviews und wenn, dann nur Journalisten seines eigenen Medienunternehmens, der Karlai News Group. Außerdem gibt es nur wenig über ihn, außer, das er seit einem Jahr mit dem Supermodell Theresa van Hoak zusammen ist.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.

Datenschutzerklärung;

Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page