Locationverwaltung :: BullzEye
Startseite alle SR3 SR4 SR5 Systemübergreifend Neue Location erstellen Adminmodus 

    
BullzEye [in Hamburg ]
System: Übergreifend
Das BullzEye ist eine Sportsbar der Extraklasse...
Nein Spass - der Chummer der euch das erzählt hat, das schwört ihr euch wird das nächstemal seine Worte präziser wählen wenn ihr ihn nach nem guten Schuppen zum Essen fragt. Von aussen sieht das BullzEye aber doch noch recht sicher aus. Die Backsteinfassade hat schon bessere Jahrzehnte gesehen und der saure Regen trägt seinen Teil dazu bei, das Gebäude langsam aber sicher zu einer Ruine zu machen. Das Schaufenster ist zwar nicht sauber, aber intakt und eine Dartscheibe mit einem Dartpfeil in der Mitte und dem Schriftzug im Bogen darüber geben Auskunft über den Namen. Dazu die Neonreklame über der Tür. Türsteher gibt es nicht die euch den Weg in diesen edlen Club versperren und so kann man sich gemütlich ins Innere wagen. Einmal betreten sieht man einen unübersichtlichen verwinkelten Raum vor sich. Wenn man reinkommt zur rechten Hand vom Schaufenster weg an der Wand lang zieht sich eine Theke mit ca 7-8 Barhockern. Davor verteilt ein paar Tische mit Stühlen, jeder Tisch mit einer elektronischen Karte ausgestattet über die man Getränke und Snacks ordern kann. Weiter hinten abgetrennt durch eine Reihe von eckigen Stützpfeilern die wohl wirklich die Decke mit tragen und zudem noch Haken für die Garderobe beinhalten sind eine Reihe von Dartautomaten aufgestellt und daneben zwei Billiardtische. Der Laden ist verräuchert und stickig und die Klimaanlage - wenns eine gibt - funktioniert sie nicht. Dafür sind die Tische und die Bar aber fast immer Sauber und der Boden wird wohl auch mal alle paar Wochen gefegt so das man sich keine Trampelfpade durch Müll bahnen muss. An Trideoschirmen überall an den W?nden der Bar verteilt kann man sich Sportsendungen und Livespiele ansehen.
Was man recht leicht herausfindet:
Das BullzEye wird von einem Alteingesessenen geführt, Gerüchte sagen er war mal der Anführer einer alten Rockergang mit allem drum und dran, nur keiner weiss irgendwie den Namen oder wie lange es die Jungs so gab. Was aber sicher ist, Markus, so sein Name hält seinen Laden sauber - auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Markus ist zwar Fan von guter alter Rockmusik, aber er kann nichtmal Motorrad fahren. Aber das BullzEye ist im Allgemeinen sowas wie eine Neutrale Zone - und Leute die Ärger machen oder sich ihren Anteil sichern wollen fand man meistens mit dem Gesicht nach unten in der Alster treibend.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.

Datenschutzerklärung;

Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page