Locationverwaltung :: PitBull
Startseite alle SR3 SR4 SR5 Systemübergreifend Neue Location erstellen Adminmodus 

    
PitBull [in Redmond ]
System: Übergreifend
Das PitBull ist ein - ohne jeden Zweifel illegaler - Kampfclub. Allerdings interessiert die rechtliche Lage hier in den Barrens niemanden.

Mehrere etwa 6 Meter tiefe Pits sind in den Boden eingelassen, darum Tische aufgestellt in mehreren Etagen, ähnlich einem Colosseum.
Die Bedienungen sind nicht nach Optik ausgesucht, sondern durchaus resolut.

Die Kämpfer werden üblicherweise so gegeneinander eingeteilt, dass die Unterschiede nicht zu krass sind. Also werden insbesondere Trolle selten gegen anderes kämpfen als Trolle. Ausnahmen gibt es allerdings.
Aktive Magie wird nur auf ausdrückliche Zustimmung des Gegners hin gestattet, während die allermeisten Adeptenkräfte kein Problem darstellen.
Die meisten Kämpfe sind nicht nach Geschlechtern gemischt, aber Kämpfe zwischen Männern und Frauen sind auch nicht so ungewöhnlich, dass sie wirklich auffallen.

Natürlich kann man hier wetten. Und zwar so ziemlich alles.

Meistens ist ein Doc da, um die Kämpfer wieder halbwegs zusammenzuflicken, denn Nachwuchs für die Pits soll ja auch erhalten bleiben.

Für die Kämpfer gibt es auch Umkleiden mit - allerdings ziemlich verdreckten - Duschen.
Was man recht leicht herausfindet:
Man weiß nicht genau, wer hinter dem Laden steckt, aber jeder geht davon aus, dass irgend wer nicht allzu unwichtiges hier Geld wäscht.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.

Datenschutzerklärung;

Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page